Geschichte

Der erste Meilenstein wurde erstmalig von Herrn Islam Shehu gelegt, der mit den Schwerpunkten Innen- und Außenputzarbeiten begann. Durch kontinuierliche Weiterbildung erweiterte sich das Leistungsspektrum auf das Gewerk Rohbauarbeiten.

Im Laufe der Zeit traten die nächste Generation und die Expertise von Rexhep Shehu, der Bauingenieurwesen studierte, sowie Arian Shehu, der Architektur studierte, in den Vordergrund. Islam Shehu hat sich entschieden, die Geschäftsführung an seinen Sohn Rexhep zu übergeben, und ist weiterhin in der beratenden Funktion tätig, sowie für die Baukontrolle und das Qualitätsmanagement. Mit Vorliebe arbeitet er gerne draußen, ist hautnah bei den Baustellen und den Mitarbeitern, um sicherzustellen, dass höchste Qualitätsstandards eingehalten werden.

Rexhep führt mit der Unterstützung seines Bruders Arian neue, moderne Systeme und effiziente Abwicklungen ein.

Im Jahr 2021 stieß Herr Fatos Kajtazi zur SBK Bauunternehmen hinzu, der zuvor in einem Hoch- und Tiefbauunternehmen tätig war. Er übernahm die gesamte Abteilung Rohbauarbeiten, führt erstmalig das Gewerk der Tiefbauarbeiten ein und baut es weiter aus.

Unsere Geschichte ist geprägt von Tradition, Innovation und dem Streben nach höchster Qualität. Wir sind stolz darauf, als Team sowohl erfahrene als auch junge Mitarbeiter zu haben, die zusammen modernste und bewährte Systeme erfolgreich umsetzen.